Investmentfonds.de
02.07.2004:
Neuer Marketingchef bei Fidelity Investments
Köln, den 02.07.2004 (Investmentfonds.de) - Fidelity Investments verstärkt sein
Marketing-Team in Deutschland und Österreich: Mustafa Behan wird ab Juli 2004
das gesamte Marketing für beide Länder leiten.
Mit Mustafa Behan konnte Fidelity einen Fachmann mit umfangreichen Erfahrungen
verpflichten: Zuletzt war er in seiner Funktion als Marketingdirektor für
Deutschland und Europa am Aufbau des Bereichs PBC – Private & Business Clients
der Deutschen Bank beteiligt.
Dazu Klaus-Jürgen Baum, Geschäftsführer von Fidelity Investments in Deutschland:
„Das neue Führungsteam mit dem Markenspezialisten Mustafa Behan an der Spitze
markiert einen wichtigen Meilenstein beim strategischen Ausbau unseres Marketings.
Und wir haben viel vor: Bis zum Jahr 2010 wollen wir ganz selbstverständlich in
einem Atemzug mit den führenden Gesellschaften in diesen Märkten genannt werden
- eine Aufgabe, bei der dem Team um Mustafa Behan, Alexander Judkins und Peter
Haag eine zentrale Rolle zukommen wird.“
Quelle: Investmentfonds.de
|